OneBike

Die Einradabteilung des RSV "Ideal" Kronau e.V.

Das sind Wir
Gruppenbild

Die Einradabteilung OneBike ist seit 2005 Bestandteil des Radsportvereins RSV "Ideal" Kronau e.V..
Aktuell haben wir etwa 35 aktive Fahrer, die in verschiedene Gruppen eingeteilt sind.

Der RSV Ideal Kronau e.V. wurde bereits im Jahr 1909 gegründet. Außer dem Einradfahren gibt es hier auch die Abteilungen Rennrad, Radwandern, Mountainbike und Dirtbike. Unser Vereinheim liegt etwas außerhalb von Kronau "Im Mühlhaag".
Weitere Informationen zu unserem Radsportverein findest Du unter www.rsv-ideal-kronau.de

Unser Trainer Friedbert

Friedbert Gassner

Abteilungsleitung, Trainer

Friedbert hat die Einradabteilung vor über 10 Jahren ins Leben gerufen und hat bis heute die Leitung. Er kümmert sich mit viel Engagement um das Training. Auch für die meisten organisatorischen Dinge ist er zuständig.

Unsere Trainerin Jana

Jana Becker

Freestyleleitung

Jana ist für die Entwicklung des Freestylesports in der Einradabteilung zuständig. Sie kümmert sich um Wettkämpfe, bereitet das Sommertraining vor und hat auch die Tricklisten ins Leben gerufen.

Unsere Übungsleiterin Christina

Christina Morlock

Übungsleiterin

Christina hat im Jahr 2015 Ihre Übungsleiterlizenz gemacht und unterstützt Friedbert tatkräftig im Training. Teils übernimmt sie auch selbstständig die Leitung über eine Trainingsstunde.

Unser Helfer Anton

Anton Rendl

Helfer

Anton ist seit Jahren bei uns im Verein und unsere "gute Seele". Auch wenn er keine besonderen Aufgaben übernimmt, ist er immer zuverlässig im Training und gibt Hilfestellungen bei neuen Tricks.

Unsere Jugendleiterin Jamie

Jamie Henz

Jugendleiterin

Jamie ist unsere Jugendleiterin und kümmert sich um organisatorische Angelegenheiten im Hintergrund. Du kannst sie auch direkt über die E-Mailadresse Jugendleiter@rsv-ideal-Kronau.de erreichen.