Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Im Dezember gab es einige Ereignisse. So hatten wir auch dieses Jahr wieder einen Stand auf dem Kronauer Weihnachtsmarkt und am 03. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt.

Bereits am 20. November begannen die Vorbereitungen für unseren Stand am Kronauer Weihnachtsmarkt. So trafen wir uns im Vereinsheim und probten für die nächste Woche, damit am 26. und 27. November alles ohne Probleme ablaufen konnte.

Die Woche darauf verkauften wir dann Glühwein, Kinderpunsch sowie selbstgemachte Crêpe und gebrannte Mandeln. Es gab eine wunderbar weihnachtliche Stimmung und an unserem Stand war immer etwas los.

Am 3. Dezember fand dann die jährliche Weihnachtsfeier des RSV Ideal Kronau e.V. statt. Natürlich waren auch wir, die Einradbteilung One Bike, dabei.
Es gab wieder reichlich gutes Essen und Trinken, sowie auch selbstgemachten Kuchen und Plätzchen. Durch einige Videos und Bilder konnten die anderen Vereinsmitglieder einen Einblick in unser vergangenes Jahr bekommen.

Dieses Jahr wurden außerdem einige Mitglieder für ihre sportlichen Leistungen geehrt. Im Rahmen unserer Tricklisten konnten wir dieses Jahr zehn Einradführerscheine, sechs Bronze-Abzeichen und ein Silber-Abzeichen vergeben. Außer den sportlichen Leistungen wurden auch noch drei Mitglieder unserer Einradabteilung für ihre 10-Jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.
Zum Abschluss des Abends gab es natürlich auch wieder unsere spannende Tombola.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und ihren Familien gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Folge uns auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar