Kronauer Einradtag 2019

Kronauer Einradtag 2019

Letzten Samstag fand nun schon zum 3. Mal unser Kronauer Einradtag statt. Mit insgesamt 52 Teilnehmern und zahlreichen Zuschauern war die Veranstaltung wieder gut besucht. Morgens konnten die Kinder wie jedes Jahr ihre Geschicklichkeit bei der Olympiade unter Beweis stellen. Nachmittags fanden dann verschiedene Workshops statt, bei denen man viele neue Tricks ausprobieren durfte. Im Anschluss gab es dieses Jahr zum ersten Mal auch einen kleinen Freestyle-Wettbewerb, den „Panda-Pokal“. In familiärer Runde durften die Fahrer der Jury zeigen, was sie einstudiert hatten und freuten sich über Pokale bei der Siegerehrung. 🏆
 
Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Eltern und Helfern bedanken, die den Einradtag erst möglich gemacht haben. Ebenfalls bedanken wir uns bei municycle.com, die uns Einradteile für die Siegerehrung der Olympiade gesponsert haben. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut 😃

 

Folge uns auf Social Media:

Schreibe einen Kommentar