11. Schwäbischer Einradtag 2020

Am 22. & 23. Februar waren wir mit unserer Wettkampfgruppe beim 11. Schwäbischen Einradtag und dem 3. Stuttgart-Cup in Neugereut. Es war ein wirklich gelungener Auftakt für unsere 16 Sportlerinnen für die kommende Wettkampfsaison 2020.

0 Kommentare

Zeltlager am Hardtsee

Vom 26. bis 28. Mai waren wir, wie jedes Jahr, wieder in unserem Zeltlager am Hardtsee. Dieses Jahr hatten wir super Wetter, sodass wir viel schwimmen konnten. Auch sonst verbrachten wir eine tolle Zeit zusammen am Lagerfeuer, beim Spielen oder einfach beim Faulenzen.

0 Kommentare

Eröffnung des Kraichradweges

Am 7. Mai fand in Kronau die Eröffnung des Kraichradweges statt. Dieser verläuft von Sternenfels nach Ketsch, also eine stolze Strecke von 55 km. Auch das "One-Bike"-Team war mit am Start. Wir haben Kaffee & Kuchen verkauft und durften mit einer Vorführung auch unser Können unter Beweis stellen.

0 Kommentare

8. Schwäbischer Einradtag 2017

Am 18.02.2017 waren wir Einradfahrer von OneBike beim 8. Schwäbischen Einradtag in Stuttgart Zuffenhausen. Dort starteten wir mit einer Paarkür "Cowboy und Indianer" in der Altersklasse U13 und mit einer Einzelkür "Stole the Show" in der Altersklasse 15+. Es war ein wirklich gelungener Tag mit vielen neuen Erfahrungen und jeder Menge Spaß.

0 Kommentare

Sommertraining

Abwechslung zum normalen "Trainingsalltag" bietete das Sommertraining. In einem kleinen Geschicklichkeitsparcour konnten sich alle unter Beweis stellen.

0 Kommentare